Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62166720[/posting]
hatte gleich das Gefühl, dass dir Altria und Hugo Boss wichtig sind.

ich meinte die amerkanische MRK - wenn du die dt. merck nimmst, wirst du schon deine Gründe haben.

vielleicht nimmt Sanofi ja Fahrt auf unter dem neuen CEO, der ja schon einmal NVS in Schwung gebracht hat. Ich rechne da weiter mit teuren Übernahmen (aus eigener Kraft wird man auf die schnelle nichts erreichen)>>> die niederländische Uniqure mit ihrem demnächst zur Zulassung anstehenden Blutermedikament könnte ein Ziel werden und die teuer eingekaufte Bioverativ ergänzen.

es lebe das Pharma-Personal-Karusell, man kennt sich :D :

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/paul-huds…



greets cleara[/quote]

Ja, Altria und Hugo Boss sind mir wichtig, Altria finde ich von den Zahlen her sehr gut. Wenn man sich den freien Cashflow anschaut, sieht man das sich die Firmen in wenigen Jahren selbst verdient.
Hugo Boss läuft aus meiner Sicht seit Jahrzehnten hervorragend.

Sanofi:
Von den Zahlen völlig unterbewertet, verdient sich in wenigen Jahren auch selbst, hat allerdings auch kaum Phantasie, andererseits interessante Programme mit Regeneron Pharma...
In Krisenzeiten kann es kaum deutlich runtergehen, z.b. KBV. Und Zeitraum sind 12 Jahre und das Übernahmekarusell wird spätestens in der nächsten Krise richtig anspringen....

Den Sparplan wollte ich für Kontinuität nutzen und es sollen nur Werte aus der Kategorie „wahres und bewährtes“ den Weg ins Depot finden. Und 12 Jahre Bestand - Im Sinne von Kostolany, bluechips kaufen und vergessen, dass man sie hat.

Für kurzfristige Dinge, Sondersituationen nutze ich ein anderes Depot
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): R2D4  (16.12.19 12:04:26)
Beitrag: 40,682 von 56,687 (ID:62168199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE