Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62147549[/posting]
Zitat von Informierer: Wieviele Stahlhändler gibt es denn, sind das Kunden oder Wettbewerber von Klöckner?

Hab mir die Seite angeschaut. Ohne Login natürlich nicht alles gesehen. Dort erscheint Klöckner neben den anderen Händlern.

Wie verdient Klöckner daran, Provision?XOM generiert logischerweise Kosten, IT, Pflege und nicht zuletzt den Chef, Ex McKinsey-Typ...


Sowohl als auch, wenn man es streng nimmt, denn Klöckner ist als Eigentümer von XOM Betreiber der Plattform, tritt aber auch selbst in der Gestalt von Becker Stahl auf der Plattform als Händler auf.

Klöckner bzw. XOM verdient wie bei Amazon im Einzelhandel durch Provisionen, die Händler zahlen müssen. Im Moment werden kaum Umsätze generiert. 1 Mio Euro waren es glaube ich zum Ende des 2.Quartals.
 
aus der Diskussion: Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?
Autor (Datum des Eintrages): Funky-Phenomena  (16.12.19 13:11:59)
Beitrag: 44,521 von 46,206 (ID:62168910)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE