Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Investival & Linkshaender
hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen - möchte hier nicht als Daytrader eingestuft werden und schon noch 2 Jahren verkaufen. Ich verlängere also freiwillig die Lock-Up-Frist um weitere 12 Monate bis Ende 2020. Mal schaun ob sich bis dahin was tut....... Aber hast schon recht, LH, war wohl suboptimales Timing.

@Clearasil

vielleicht kommt ja aber auch ein value-jahrzehnt ... dann wird Timburg glänzen.

ja wie jetzt, noch mehr glänzen ???? :laugh: Dachte schon ich überstrahl alles hier mit meiner Growth-Mannschaft ?!?!? :p Spaß beiseite; klar bin ich nicht der 100% Gewinnerbranchler. Aber dafür dass mein Depot vollgespickt ist mit Aristokraten, lame ducks, High Yields und Anleihen - dafür halt ich eigentlich noch ganz gut mit. Zumindestens reicht`s zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich lese z.B. Deinen Artkel - da steht was von einer eher unbekannten Jack Henry. Na ja, schlummert seit ca. 5 Jahren im NBIM. Du empfiehlst dem R2D4 Visa & Paypal - na schau doch mal ein meine Depotliste.....,Und Oberkassel findet ASML und Taiwan Semi interessant - schon lange bei mir eingetütet. Denke also dass ich da schon etwas Growth beigemischt hab.

Apropos Paypal - haben sich die letzten Monate zwar etwas schwergetan, scheinen jetzt aber wieder nach oben zu wollen. Nette Kooperation mit der Citi:

https://seekingalpha.com/news/3526470-citi-paypal-expand-dig…

@Oberkassel
hast mich neugierig gemacht mit dem Security-Wert - welcher ist es denn ??

Schönen Abend noch
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (16.12.19 16:58:20)
Beitrag: 40,687 von 56,686 (ID:62171523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE