Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe mir überlegt, wie ich auf die CO2 Steuer reagiere.
Ich fahre viel Autobahn und bin Rentner. Deshalb habe ich alle Zeit der Welt.
Ich fahre demnächst auf der Autobahn mit exakt 80 km pro Stunde.
Dann benötigt mein Octavia Diesel rd 3.50 L pro 100 km.
Damit habe ich die CO2 Steuer eingespart und auch entsprechend den CO2 Ausstoss gemindert, was ja angeblich Ziel der Bundesregierung ist.
Gleichzeitig treibe ich die LKW Fahrer in den Wahnsinn die alle mit 85 bis 90 km/h unterwegs sind.
Diese werden mich einer nach dem anderen überholen.
Auf der Autobshn staut sich der Verkehr.
Diese Verkehrsblockade muss ich nicht mal als Demonstration anmelden, ist völlig legal mindert den Treibhausausstoß und kostet die deutsche Volkswirtschaft viel Geld, wenn ich da Nachahmer finde.
Mein Protest gegen den Klimawahnsinn.
Ziehe ich mir dabei eine gelbe Weste an?
Mal schauen.
 
aus der Diskussion: IG Metall ruft zu Demo gegen Sparpläne in der Autoindustrie auf
Autor (Datum des Eintrages): Ines43  (17.12.19 02:55:55)
Beitrag: 6 von 7 (ID:62175207)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE