Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62175486[/posting]
Zitat von JohannesWild: Die Vorstandswoche enthielt einen sehr interessanten Bericht zu Endor.
Ein paar Auszüge:
- Bezüglich Ergebniserwartung 4 Mio. € wurde von Jackermeier das Wort "mindestens" betont.
- Die Produktpalette soll noch erweitert werden: „Wir arbeiten an ein paar Ideen und sind auch an einigen Lizenzen dran, um dadurch das Wachstum weiter zu treiben.“
- Für 2020 zeigt sich Jackermeier zuversichtlich, das Wachstum fortzusetzen. „2020 und 2021 werden wir sehr stark wachsen. Das steht schon heute fest. Ich bin daher sehr zuversichtlich, dass wir die letztes Jahr genannte, mittelfristige Umsatzprognose von 50 bis 100 Mio. Euro schneller erreichen werden als manche vielleicht erwarten.“
- 2021 könnte Endor die 50 Mio. € Marke überschreiten. Man wird von der Einführung der neuen X-Box in 2020 aber noch viel mehr in 2021 profitieren.
- Perspektivisch strebt man zweistellige Millionen-Gewinne an.
- Fazit: Wir sehen in der Aktie weiteres Kurspotenzial von mindestens 50 % auf Sicht von 6 bis 12 Monaten. Spätestens 2021 könnten Kurse von 50 Euro drin sein.

Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1148001-6931-694…

Gruß,

Johannes


Kommt meinen Erwartungen sehr nahe. Hatte auch vor im Wochenendupdate für Endeor die 50 Euro auszurufen. Das er perspektivisch zweistellige Mio. Beträge beim Gewinn erwartet ist allerdings schon wieder neu. Wie der Weihnachtsmann, der wieder ein Türchen öffnet.

Man stelle sich vor, was zweistellige Mio. Beträge im Überschuss für den Free-Cash-Flow und die Ausschüttungsfähigkeit bedeutet.

Gruß
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Kleiner Chef  (17.12.19 08:12:59)
Beitrag: 45,925 von 69,573 (ID:62175732)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE