Fenster schließen  |  Fenster drucken

So ihr Bullen dann mal los, sonst wird das nichts. Die ersten Marken (die, die ich denke - siehe hier Thread etwas zurück) wurden nun abgearbeitet 3,16 - 3,21 und nun ist hoffentlich die 3,31 dran.

Das sind die ersten Marken, wenn die durch sind ist meiner Meinung nach der Rebound endlich eingeläutet, passt zu Weihnachten. (Die Glocken könnten nun läuten)

Fakt ist (meine Meinung) das Nokia nun in die richtige Spur kommen könnte. Etwas Rückenwind dürfte heute Godmode mit sich bringen, denn die sehen nun auch eine Bodenbildung von der ich seid Tagen spreche, die allerdings sich etwas länger als von mir gedacht hinzieht/hinzog.

Also wenn die 3,31 nun mit einer grünen Tages oder sogar Wochenkerze bestätigt wird dann ist wie erwähnt der Rebound möglich der uns bis nahe an die 3,60 und danach 3,80 bringen sollte. Diese Ziele gab ich schon vor 2-3 Wochen vor. Godmode sieht es nun ähnlich, sind ja auch keine anfänger dort aktiv wobei es manchmal den Anschein hat. :laugh::laugh:

Also ihr Bullen und vor allem ihr Hamburger Fresser aus Übersee...hoch muss es nun gehen und nicht runter. Und für etwas weiter hoch könnten dann die Shortseller sorgen, wobei das nun nicht wirklich so viele sind. Aber das ist auch egal, jede Aktie die gekauft wird bringt uns unseren Zielen einen Schritt näher.

Man darf also gespannt sein, wenn es richtig gut läuft gibt das hier noch ein schönes Weihnachtsgeschenk, denn bis oben aufgeführten Ziele sehe ich keine weiteren Wiederstände.

alles hier nur meine Meinung!!! Dann mal los...
 
aus der Diskussion: Nokia - strong buy
Autor (Datum des Eintrages): santonia  (17.12.19 10:16:02)
Beitrag: 63,440 von 66,030 (ID:62176965)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE