Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62178705[/posting]DENVER, CO, 17. Dezember 2019 /CNW/ - Dixie Brands Inc. ("Dixie" oder "das Unternehmen") (CSE: DIXI.U), (OTCQX: DXBRF), (Frankfurt: 0QV), eines der führenden Unternehmen der Cannabisbranche für verpackte Konsumgüter ("CPG"), gab heute bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft AcesoHemp's, ein Portfolio von mit Breitspektrum-Cannabidiol (CBD) infundierten Balsamen, im Dezember 2019 in rund 1.100 Dollar General Stores im Regal stehen wird. AcesoHemp ist die nächste Generation von CBD aus Hanf, die Pflanzen- und Lebensmittelwissenschaften kombiniert, um hochspezifische, mit Hanf angereicherte Breitspektrum-Formulierungen für Menschen zu entwickeln, die nach natürlichen Alternativen in ihren Wellness-Programmen suchen. Als einer der ersten Anbieter in dieser Kategorie verfügt AcesoHemp über ein tiefes Verständnis der komplexen Regulierungsstruktur der Branche und über Fachwissen bei der Herstellung sicherer, effektiver und konformer Produkte. Die Wärme- und Kühlbalsame von AcesoHemp wurden von Dollar General im Dezember für den Vertrieb in rund 1.100 Geschäften in Kentucky und Tennessee ausgewählt, da der Einzelhandelsriese eine Pionierstellung einnimmt, um auf die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach vertrauenswürdigen CBD-infundierten topischen Marken zu reagieren. Dollar General plant, die Verfügbarkeit ihres CBD-infundierten topischen Portfolios bis zum Frühjahr 2020 auf sieben weitere Staaten auszuweiten. "Wir freuen uns sehr, dass Dollar General AcesoHemp als Partner gewählt hat, da sie mit dieser aufstrebenden Kategorie neue Wege gehen", sagte Hilal Tabsh, Vice President of Marketing and Distribution bei AcesoHemp. "Unsere hochwertigen, vertrauenswürdigen, aktuellen Heat & Cool Balms passen unglaublich gut zum Verbraucherangebot von Dollar General und wir freuen uns darauf, diese aufregende neue Kategorie mit ihnen zu erweitern." Zusammen mit ihrem CBD-Großhandelspartner Market Hub baut Dollar General eine Kategorielösung für ihre Kunden auf, die sie bei der Navigation durch eine komplexe neue Kategorie mit einem speziellen In-Store Display unterstützt, das eine Auswahl an CBD-infundierten Themen bietet. "Wir freuen uns sehr, der offizielle CBD-Partner von Dollar General zu sein, der ihnen hilft, ihre Kunden zu informieren und zu informieren, indem wir eine kuratierte Auswahl an hochwertigen CBD-infundierten Topicals vom Typ AcesoHemp anbieten", sagte Blake Paterson, CEO von Market Hub.

DIXIE BRANDS INC nicht zu verachten | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1297374-501-510/…
 
aus der Diskussion: DIXIE BRANDS INC nicht zu verachten
Autor (Datum des Eintrages): Oberhoschi  (17.12.19 13:31:04)
Beitrag: 504 von 694 (ID:62178834)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE