Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo Chris,
ich habe mich schon beschäftigt, aber nur so nebenbei und da ist dies ja eine Nervensache.
Mit Aktien, Aktienfonds und ETF habe ich schon gehandelt, weiter bin ich in dem Geschäft nicht
vorgedrungen.
Mit Wirecard, Ferrari und jetzt Varta habe ich mal einen schnellen Gewinn erzielt, aber jeweils mit Summen, die einem 30. Teil meiner Gesamtanlage entsprechen.
Mit Zertifikaten bin ich früher mal über eine beratende Bank auf die Nase gefallen. Davon will ich
jetzt nichts mehr wissen.
Mal sehen, ob ich hier über das Foprum etwas mehr Erfahrung sammeln kann.
Allerdings nervt die Überschüttung von Werbung schon sehr.
 
aus der Diskussion: digitale Vermögensverwaltung
Autor (Datum des Eintrages): wionius  (17.12.19 19:18:49)
Beitrag: 3 von 34 (ID:62182029)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE