Fenster schließen  |  Fenster drucken

Anleger wie mich:-).

Lassen Sie dies doch besser einen der weltgrössten Fondsanbieter wie Fidelity entscheiden. Dieser hat nämlich in zahlreichen Vehikel in DDC investiert, unter anderem auch mit seinem 5-Sterne Vorzeigefonds:

https://www.morningstar.com/stocks/xtsx/flt/ownership

Oder anders gesagt: Die grossen Anleger würden sich schon wehren wenn da etwas falsch laufen würde. Viele Forum-Kleinanleger haben hier noch nicht begriffen das es sich hier nicht um eine der zahlreichen Abzocker-Buden geht sondern um einen First Mover in der Drohnenkette. Wäre es eine Abzockerbude, wären hier keine Fonds dabei!

Trotz aller positiven Aussichten: Eine AK Erhöhung ist absolut wahrscheinlich und wer dann das Drohnenrennen in 2-5 Jahren gemacht haben wird, ist leider unklar...
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): SmallCapTrade  (18.12.19 09:29:42)
Beitrag: 13,651 von 15,290 (ID:62185716)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE