Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62180268[/posting]
Zitat von Hugo-Ehon-Balder: Interessanter Tag heute. Mit rund -4% kräftig runter. Steigendes Handelsvolumen. Lt. Kostolany ein sehr gutes Zeichen. Zittrige steigen aus und Hartgesottene steigen ein.

Denke, morgen wird wieder eine Meldung kommen, dass die Leerverkäufer die Verkäufe weiter ausgedehnt haben.



Und hier ist die Meldung. \ud83e\udd73
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-RIB_Software_Hedg…


Das spannende ist ja, dass der Verleiher für das Ausleihen der Aktien an die Leerverkäufer eine Gebühr erhält.
Er geht also von weiter steigenden Kursen aus, sonst würde er nicht verleihen.\ud83e\udd73
 
aus der Diskussion: Rib Software AG seit heute in Hamburg handelbar
Autor (Datum des Eintrages): Hugo-Ehon-Balder  (18.12.19 10:30:35)
Beitrag: 1,611 von 2,367 (ID:62186244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE