Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62188218[/posting]
Zitat von Aktienangler:
Zitat von Junolyst: Ob Orange dieses Jahr noch Umsätze beiträgt oder nicht ist letztlich nicht Kriegsentscheidend.
...
Fakt ist: Cyan verbrennt Geld, ist intransparent aber verspricht extrem viel!

Genau so sieht es aus: du führst hier irgendeinen Krieg gegen ein Unternehmen, welches dir unsympathisch geworden ist. Total subjektiv und irrelevant.

Nehmen wir doch mal eine Allgeier - die liefern seit Jahren nicht die erwarteten Gewinne und die Abspaltung von Geschäftsbereichen ist immer wieder missglückt. Nun raten wir doch mal, wer dennoch immer sehr positiv für Allgeier gestimmt (und investiert) ist, obwohl diese extrem viel versprechen jedoch nie alles liefern, was sie versprechen...


Da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen! Cyan hat gar keinen Track Record! Null! Nicht mal der Vorstand hat einen! Cyan liefert miese Zahlen bis dato. Allgeier als Vergleich schafft sicher auch nicht alles was sie ankündigen - da gebe ich dir Recht - aber ein Vergleich ist sehr sehr weit hergeholt! Allgeier macht deutliche Gewinne im Gegensatz zu Cyan. Bei Cyan ist das bisher nur eine Power Point Präsentation die das vorsieht.

Und nein ich führe auch keinen subjektiven "Krieg", sondern will den Leuten, die hier vor lauter Dollarzeichen in den Augen nicht mehr objektiv sind, eine andere Sicht mitgeben! Aber jeder ist letztlich für sein eigenes Handeln verantwortlich.
 
aus der Diskussion: IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht
Autor (Datum des Eintrages): Junolyst  (18.12.19 14:36:12)
Beitrag: 318 von 749 (ID:62188623)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE