Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62189478[/posting]Die erhobenen Vorwürfe resp. Vermutungen sind jedenfalls größtenteils bs. Habe mir tatsächlich die Zeit genommen (im Gegensatz zur Shortattacke vor 2-3 Jahren) es mir mal im Detail durchzulesen.

AG betreibt kein highgrading, auch nicht in Q3. Die Q4 Produktion wird das beweisen...

Aber nicht wirklich erstaunlich, dass die Shorties mal zurückschlagen, sie haben da echt ein großes Problem...

Einzig die Sache mit der Bewertung kann man nicht negieren. AG ist unzweifelhaft teurer als die Konkurrenz-Buden, aber dafür gibt es gute Gründe und diese Bewertung ist hart erarbeitet.

Ja, Keith glaubt an Silber 100$. Dafür kann man ihn auslachen, aber darauf wird die Firma eben ausgerichtet und er verkauft auch keine Aktien sondern kauft via options regelmäßig zu.
 
aus der Diskussion: First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?
Autor (Datum des Eintrages): dogweiler  (18.12.19 16:25:06)
Beitrag: 38,577 von 43,161 (ID:62189529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE