Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62191104[/posting]
Zitat von TurboTrader3000:
Zitat von Bettlake: ...


Hallo
Um das abzuschätzen bin ich zu sehr unwissend das gute war das abprellen an 10euro je weiter wir hoch laufen um so sicherer
Welche page nimmst du um den kalipreis nachzusehen? Gruss


Was ich halt so im Internet finde... aber es heißt ja auch, dass Indien ein Indizmarkt ist... naja... jetzt mal abwarten wie 2020 so wird. Könnte ein Jahr der Entscheidung werden... Legacy läuft voll.... keine Stilllegungen mehr wegen Trockenheit... Kaum Investitionen.... schau mer mal


In ks steckt bereits viel bad news von daher ich sehs gelassen. Gut 2020 wird eh schwer
 
aus der Diskussion: K+S - der Vereinigungsthread
Autor (Datum des Eintrages): Bettlake  (18.12.19 20:49:16)
Beitrag: 36,825 von 46,926 (ID:62192073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE