Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62191428[/posting]
Zitat von J.Luggi: Sieht nicht gut aus aktuell. Kurs fällt bei steigenden Umsätzen. Der Chart schaut auch nicht gut aus. Leider auch vom Unternehmen bisher zur Einreichung keine Infos.


Kann ja auch nicht, denn Formycon ist nicht der Einreicher. Das Produkt ist von Formycon auslizensiert an Bioeq GmbH und diese wiederum haben den Vertrieb für die USA an Coherus Inc. unter-auslizensiert.

Bioeq als GmbH hat keinerlei Interesse an Kapitalmarktinformation und das ist nachvollziehbar, wenn man weiß, wer der Eigentümer ist und wie der so kommuniziert (nämlich gar nicht).

Weil eine angekündigte aber nicht bestätigte Information nicht kommt, sagt dies zunächst mal gar nicht aus.
 
aus der Diskussion: Formycon AG - Informationssammelthread
Autor (Datum des Eintrages): infomi  (19.12.19 06:43:17)
Beitrag: 1,859 von 4,368 (ID:62193582)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE