Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62193249[/posting]Auf die Amis würde ich mehr setzen, da geht bereits viel den Bach runter:

https://wolfstreet.com/2019/12/11/brick-mortar-meltdown-manh…

Die Entwicklung der Mieteinnahmen spricht Bände. Es drohen Riesenpleiten der überschuldeten Vermieter und Betreiber. Zwangsvollstreckungen sind bereits im Gange.

Aber die Amis wissen ja wie man mit dem Problem umgeht. Wie üblich mit: "noch mehr" und "noch größer":

https://www.zeit.de/2019/52/konsum-erlebnismall-einkaufszent…

Kommentar: Einige US Gewerbeimmobilien-Unternehmen haben tatsächlich noch Mondkurse, insbesondere solche, die global vor allem in den Sektoren Bürogebäude und Kliniken tätig sind. Bei den Mall-Spezialisten sieht das jedoch gar nicht mehr so gut aus. Aber in den Chart ist noch viel Luft nach unten!

Gruß
Kiemeler
 
aus der Diskussion: Deutsche Euroshop AG
Autor (Datum des Eintrages): Kiemeler  (19.12.19 11:25:25)
Beitrag: 1,127 von 2,741 (ID:62195916)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE