Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62192406[/posting]
Zitat von startvestor: Cyan ist in diesem Traumsektor, das wirkt. Wahrscheinlich sind alle Cyber-Security Aktien hoch bewertet und Cyan hat sich zudem halbiert. Die letzte Prognose hat den Kurs gerettet. Bis der Jahresbericht kommt, dauerts aber nun noch lange. Zeit für Fantasie? Wohl eher als für Furcht.


Dann müsst ihr nur schauen, dass es kein "böses Erwachen" gibt! Nur weil Cyber-Security drauf steht, heißt dies nicht, dass es auch eine Erfolgsstory wird. Das sieht auch der Großaktionär so und setzt daher auch auf andere Player in dem Markt.
 
aus der Diskussion: IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht
Autor (Datum des Eintrages): Junolyst  (19.12.19 12:48:11)
Beitrag: 323 von 749 (ID:62196633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE