Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62203272[/posting]… die Zusammenarbeit Kreisel + LION ist schon lange beendet -> also spielt der Mavero für LION keine Rolle mehr …

Im heurigen Kalenderjahr wurden bei Kreisel 850 Batterien produziert. "Unsere maximale Kapazität liegt bei etwa 1000 Einheiten. Mehr wollen wir nicht. Für Großserien sind wir Lizenzgeber, die sollen unsere Kunden selbst produzieren", sagt Kreisel.

Kreisel zu Mavero -> Unsere Kompetenz liegt in der Entwicklung und nicht in der Großproduktion und im Vertrieb. Wir werden Mavero über Technologiepartner in Umlauf bringen. Wann das sein wird, hängt von den jeweiligen Unternehmen ab. Es gibt bereits einen Partner, der demnächst den Heimspeicher in größeren Stückzahlen produzieren und vertreiben wird.

… wenn es mit Fox und dem MIA was wird: wäre das sicher nicht schlecht für LION -aber- ein Scheitern dieses Fox-Projekts (= kein LION-Projekt) wäre für die patentierte LION-Batterie in keiner Weise „Existenz-gefährdend“ …
 
aus der Diskussion: LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Autor (Datum des Eintrages): kontingent  (20.12.19 10:53:04)
Beitrag: 4,613 von 7,207 (ID:62204886)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE