Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62206245[/posting]Also da kann ich dir helfen, Projekt30, Marius Schweitzer, da findest du was du suchst!

Gruß

Zitat von milchbubi: Na ja, was soll man dazu sagen. Klar war das Niveau früher besser. Aber nennt mir ein Forum in dem es nach wie vor nur sachlich zu geht. Ich kenne eins aber das muss man bezahlen und wird rigoros zensiert wenn es dem Betreiber nicht gefällt das gegen sein social trading gefeuert wird.Ein gutes Selbstbewusstsein würde ausreichen um die Deppen zu ignorieren. Leider scheinen einige dieses Selbstbewusstsein nicht zu haben. Schade. Aber das Leben geht trotzdem weiter.

 
aus der Diskussion: MORPHOSYS -Schwellenmitteilungen-Tabelle / Analysten-Tabelle / Charts
Autor (Datum des Eintrages): Hubertuss  (20.12.19 23:22:07)
Beitrag: 976 von 1,080 (ID:62210679)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE