Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kongenialer Kursanstieg - kein Wunder von allen Gentechnikaktien im Bereich der Augenheilkunde die wohl am meisten unterschätzte.

Nach dem Iveric Bio Hype der letzten Wochen und dem ADVM Bullrun ist die Aktie lange vom Markt vernachlässigt worden.

Dabei ist man schon ziemlich weit in dem was man da macht...

Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals. Diskussion und Chartbetrachtung zu Miner
 
aus der Diskussion: Applied Genetics - interessanter Ansatz der Gentechnik am Auge...
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (20.12.19 23:28:40)
Beitrag: 1 von 30 (ID:62210718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE