Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62212536[/posting]Hallo Richies666
Dem ist nichts hinzuzufügen. Diese User gehen mir emotionsmäßig einfach mega auf den Kranz und deren Absichten liegen klar auf der Hand! Wollte und will mich auch mit diesen Typen nicht abgeben darum gab es auch keinerlei Antwort auf irgendwelche neuen Fragen. Bin wie du schon von Anfang an dabei und halte meine sehr große Stückzahl, mit der ich auch bisher nicht im Verlust war, weiter fest. Freue mich auf 2020 und glaube, dass es ein gutes und entscheidendes Jahr für AGRA und für uns wird.
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest\ud83c\udf84 und einen guten Rutsch in ein entscheidendes neues Jahr.\ud83d\udcb9
Grasschwein
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): grasschwein  (21.12.19 13:53:50)
Beitrag: 6,414 von 13,291 (ID:62212713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE