Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62213151[/posting]
Zitat von yodamuc:
Zitat von 386: So wie es scheint wird Koduri die neue Intel XE (wieder mit HBM2-Speicher) Graphikkarten auch versemmeln, gleich wie die Radeon RX Vega.


Was führt dich zu der Annahme?


Es gibt da so unterschwellige Gerüchte, dass für die diskrete Grafikkarte die Effizienz nicht gut ist und man nicht auf vernünftige Performancewerte kommt.

Dann ist ja das halbe Marketinglead gegangen und momentan gibt es dauernd auf Twitter irgendwelche Gruppenbilder mit Koduri, wo das Desingteam irgendwas feiert. Gestern gab es wohl Eis. ;)

https://twitter.com/Rajaontheedge/status/1208229580131012609


Wirkt für mich auch ein bischen, wie das Pfeifen im Walde, aber mal schauen was Intel nächstes Jahr bringt. Bislang hieß es ja immer erst mal Lowend, es spekulieren aber einige schon auf den Mainstream, wobei ich das für Wunschdenken halte.

https://twitter.com/chiakokhua/status/1208385776142045184

Dafür hat Lederjacke momentan wohl die Arschkarte, weil Samsungs 7-nm wohl extrem mies ist mit Yields unter 30 Prozent. Deshalb muss man wohl sich bei TSMC ziemlich weit hinten mit den Kapazitäten für Ampere anstellen. Allgemein nimmt man an, dass da vor Juli nichts kommt.
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): pipin  (21.12.19 17:54:13)
Beitrag: 29,443 von 30,441 (ID:62213718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE