Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62203752[/posting]
Zitat von Oppelia: Die Konkurrenten kürzen weiter munter die Produktion.
Mal sehen wann die nächste Kürzung bei K+S ins Haus steht und somit die nächste „Gewinnwarnung“


Ich glaube, dass man damit stark rechnet. Sonst wäre K+S aktuell viiiiiiel zu günstig bewertet.
"Insgesamt scheint K+S seine Lage im Vergleich zu 2018 verbessert zu haben. Dass der Kurs derartig stark eingebrochen ist, liegt wohl unter den viel zu hohen Erwartungen, die u. a. auch vom Management geschürt wurden." https://capstigma.de/2019/11/ks-aktie-fallendes-messer-oder-…

Würde das so unterschreiben. Ich weiß auch noch damals die Aussage des Managements, dass man höhere Kurse als 40 € aus eigener Kraft erreichen kann. Herrlich!
 
aus der Diskussion: K+S - der Vereinigungsthread
Autor (Datum des Eintrages): Jackone  (21.12.19 18:53:00)
Beitrag: 36,830 von 46,920 (ID:62213916)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE