Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja die Humanitätshandler. Anstatt die Leute hierher nach Deutschland zu holen, fragt euch doch mal wie es mit der Humanität der Nachbarn aussieht? Griechenland ist auch christlich. Und da scheint man überhaupt kein Problem mit den Zuständen zu haben. Was läuft den Falsch in den Köpfen die sich alles Leid der Welt nach Deutschland holen wollen um hier der steuerzahlenden Bevölkerung ein Mutter Theresa Image zwangsweise aufbürden zu wollen?

Und die Weihnachtsmasche und Tränendüse wirkt bei mir schon lange nicht mehr. Wenn ich die ganzen jungen Männer sehe denke ich mir was haben die geleistet führ ihre Länder? Nichts. Beine in die Hand genommen und warten hier auf bessere Zeiten. Frag doch mal die Kriegsgeneration bei uns was die getan hat.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (23.12.19 10:59:42)
Beitrag: 286,294 von 348,124 (ID:62219654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE