Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62220101[/posting]
Zitat von Erdmann111: Verschone uns also bitte mit Deiner geheuchelten Moral


"Geheuchelt" ist sie ganz sicher nicht.
Ich habe z.B. auch für Deswos gespendet, siehe Hypoport-Thread bei Ariva (Aktion "Dankbare Aktionäre spenden"), der Initiator der Spendenaktion (User "AngelaF") hat immerhin schon mehrere hunderttausend Euro gesammelt - und das für eine wirklich gute Sache, nämlich den Bau von Schulen in Süd-Sudan.

Von AngelaF, dem übrigens auch schon mehrere Artikel in der Börse Online und bei Ariva gewidmet wurden, könntest auch Du Dir ganz sicher ne fette Scheibe abschneiden. Nichts desto trotz - auch Dir ein frohes Fest. ;)

Gruß

Stefan
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): The_Jackal  (23.12.19 12:35:45)
Beitrag: 286,300 von 348,124 (ID:62220302)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE