Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62220302[/posting]
Zitat von The_Jackal:
Zitat von Erdmann111: Verschone uns also bitte mit Deiner geheuchelten Moral


"Geheuchelt" ist sie ganz sicher nicht.
Ich habe z.B. auch für Deswos gespendet, siehe Hypoport-Thread bei Ariva (Aktion "Dankbare Aktionäre spenden"), der Initiator der Spendenaktion (User "AngelaF") hat immerhin schon mehrere hunderttausend Euro gesammelt - und das für eine wirklich gute Sache, nämlich den Bau von Schulen in Süd-Sudan.

Von AngelaF, dem übrigens auch schon mehrere Artikel in der Börse Online und bei Ariva gewidmet wurden, könntest auch Du Dir ganz sicher ne fette Scheibe abschneiden. Nichts desto trotz - auch Dir ein frohes Fest. ;)

Gruß

Stefan


...man muss sich nicht für jedes Elend auf dieser Welt verantwortlich fühlen, das ist ein aussichtsloser Kampf. Spenden für humanitäre Dinge/Projekte sind ja auch in Ordnung, jedoch hat unser Staat auch eine Verantwortung gegenüber der hiesigen Bevölkerung, in dem man Hunderttausende, Millionen Migranten ins Land schaufelt, löst man nicht die Probleme der Welt, das muss man einfach akzeptieren, alles andere ist realitätsfernes Wunschdenken.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Erdmann111  (23.12.19 13:42:06)
Beitrag: 286,307 von 348,124 (ID:62220791)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE