Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62221670[/posting]
Zitat von Versucher1: ...ja, ist leider so. Sehe so recht keinen fundamental erklärenden Grund dafür. Ist wohl noch immer die news vom 8.11.19, wo über das schwächere 1. Quartal berichtet wird mit:

Der Umsatz der FORTEC Elektronik AG liegt nach vorläufigen Zahlen bei rund 21,5 Mio. Euro (VJ: 21,8 Mio. Euro). Im Vorjahresquartal waren die akquirierten UK-Tochtergesellschaften noch nicht enthalten. Das EBIT reduzierte sich von 2,4 Mio. Euro auf rund 2,0 Mio. Euro.

... anderes sehe ich nicht.


Wobei die Zahlen auch nicht schlecht sind, wenn man da Data Modul und friwo anschaut. Denke die branche wird pauschal abgestraft und Fortec eben auch, obwohl die ja konträr zur Konkurrenz Stärke zeigen.
 
aus der Diskussion: FORTEC - Unentdeckte Perle mit 100% Kurschance
Autor (Datum des Eintrages): Straßenkoeter  (23.12.19 15:56:15)
Beitrag: 2,818 von 4,842 (ID:62221685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE