Fenster schließen  |  Fenster drucken

DynaCERT hat da etwas am Start, womit es möglich ist die CO2 Bilanz trotz Diesel aufrecht halten zu können. Das Interesse daran einen ganzen Industriezweig noch lange am Leben zu lassen dürfte immens sein. Zukünftige Technologien kann man nicht aufhalten, aber durch Erneuerungen oder Verbesserungen hinauszögern.

Es dürften noch imo mind. 20 Jahre durch Tal flattern bis die Wasserstofftechnologie am Markt etabliert ist. Nicht mal die E-Mobilität hat es im Sause Braus geschafft den Markt zu erobern. Das liefert imo mehr als genügend Zeit, damit DYA sich als Technologie Unternehmen weiterentwickeln kann.
 
aus der Diskussion: DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology
Autor (Datum des Eintrages): Karong  (23.12.19 17:23:36)
Beitrag: 794 von 5,412 (ID:62222423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE