Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist natürlich kein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn die eigene Firma kurz vor dem Fest die wohl größte unternehmerische Fehlentscheidung m.E. überhaupt trifft. Damit hat man sich aus einem aggressiven Broker zu einem zahnlosen Irgendwas entwickelt und das nur mit einer kleinen Zahl und ich Verrückter hatte es echt in Erwägung gezogen in der Aktie zu investieren. Prost! Und frohe Weihnachten euch allen. Verspreche jetzt auch ruhig zu sein, wenn ich nicht direkt angesprochen werde. Viel Spaß euch und nur so am Rand noch meine Einschätzung. Die 20 sehen wir in einem Jahr von Unten. Tschau!
 
aus der Diskussion: FinTech Group AG - der neue Internethighflyer?
Autor (Datum des Eintrages): Crowww  (23.12.19 19:57:16)
Beitrag: 1,688 von 6,663 (ID:62223455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE