Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir haben alle unsere sozialen "Verpflichtungen", die sich teils gegenseitig widersprechen.
Gerade in der Weihnachtszeit erfahren Viele die Machtspiele in der Familie.
Als Systemiker gruselt mich schon immer vor den unvermeidlichen Weihnachtskatastrophen.
Der Vorteil: Gefahr erkannt, Gefahr (na ja, nicht gebannt aber) kontrolliert...

Dann gibt es noch existenziellere (nein, nicht "Probleme", die wären ja lösbar, da (griech.) "vorgelegt") Situationen.

Da fehlen manchmal die Worte, und man muss auf Musik zurückgreifen:


Lasst also "eure Seelen scheinen", überlegt euch, für wen sie am wichtigsten sind,
und bleibt ihr selbst, nicht fremdgesteuert!

Um unseren lieben Franz mache ich mir da keine Sorgen. Stabiles Rückgrat, das er hat.
Die Sorgen, die er sich über Andere macht,sind auch meine.
Also wünsche ich euch Allen fröhliche Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches, geizfreies 2020.

Liebe Grüßle
Martin
 
aus der Diskussion: Franz & Friends Reloaded
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (23.12.19 21:27:33)
Beitrag: 17,958 von 24,608 (ID:62223974)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE