Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62224643[/posting]Die Frage ist halt liegts an dir oder an den Strategien? Oder was mich mehr interessieren würde gibt er quasi so konkrete Einstiegsregeln dass man es 1:1 nachtraden kann? Dann kann ich mir schon vorstellen dass es nicht funktioniert weil es viel zu einfach wäre.

Ich frag mich derzeit viel eher wer bereit ist 9000 Euro zu bezahlen um in Olis depressiv-melancholisch esoterische Traderselbsthilfegruppe zu kommen. Alles was ich sehe sind extrem überdehnte Dauerwerbesendungen mit "allerletzte Preis" und ein paar Anekdoten aus den 80er Jahren bei der deutschen Bank. Kommt ein Chart ins Spiel, wird einfach durchgescollt um zu zeigen wo man hätte einsteigen können. Toll. Echt jetzt? das ist in etwa das Niveau von 23-jährigen YouTube tradern die vor kurzem die Chartanalyse für sich entdeckt haben und den heiligen Gral jetzt an ihre Followers weitergeben wollen. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das ganze Programm kann man wahrscheinlich in 4 Worte zusammefassen: Kaufe billig, verkaufe teuer. Punkt.
 
aus der Diskussion: Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte
Autor (Datum des Eintrages): Tradingabrechnung  (24.12.19 09:58:38)
Beitrag: 3,146 von 4,899 (ID:62225570)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE