Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62226866[/posting]Warum hast du nicht die Produkte der Premiumpartner gehandelt ? Das wird doch gut kommuniziert, welche Partner gerade gute Konditionen bieten. Und verhandeln ist übrigens alles. Bist du ein eifriger Trader zahlst du bei Flatex auch keine Negativzinsen. Und auch die anstehende Depotgebühr ist verhandelbar, da bin ich mir sicher. Ab 1000 Trades pro Jahr hat man da eine gute Verhandlungsposition, da bin ich mir ziemlich sicher. Das ist ja auch die Klientel, die bei Flatex erwünscht ist. Wer nur 10 - 50 Trades pro Jahr macht gehört nicht unbedingt in das Beuteschema der Flatex AG. Dem Gewinn der AG wird die neue Depotgebühr nicht abträglich sein.
 
aus der Diskussion: FinTech Group AG - der neue Internethighflyer?
Autor (Datum des Eintrages): Offlineshopper  (24.12.19 21:04:41)
Beitrag: 1,695 von 6,663 (ID:62227598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE