Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kurz vor der Christmette haun die einem so ein Update hin - schöne Bescherung.
Wollte in Kanada schon meine Anteile auf den Markt schmeißen ... nur fehlte mir die Zeit.

Bobby Braun weg: \ud83d\ude44
die NXO-Linse im Müll: \ud83d\ude2d
45 Mio. $ für´n Ar***: \ud83d\ude31

Jetzt ist mir auch klar, warum sie den Optik-Ingenieur im Herbst ausgestellt und das Youtube-Demovideo gelöscht haben - wieso erfahren wir die wahren Hintergründe erst jetzt?

ABER: "Die Fortschritte, die innerhalb der letzten acht Monate an der DoubleTake\u2122 Primärlinse von NexOptic gemacht wurden, sind signifikant. Das verbesserte, zum Patent angemeldete Objektiv, das wir am 27. August 2019 angekündigt haben, hat eine vergleichbare Größe, übertrifft aber die bisherigen Objektive des Projekts erheblich, ist kostengünstiger, zuverlässiger und wird nun ohne Kunststoffkomponenten hergestellt. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"

Anscheinend haben sie in Kombination mit ihrer Software die Technik der Folded Optik so verbessert, dass die PrismenTechnik nicht mithalten konnte. Im Endeffekt zählen die Ergebnisse und die Markfähigkeit - wenn bessere Resultate zu einem günstigeren Preis erzielt werden können, kann man sich dem nicht aus Trotz verwehren.

Es gehört viel Mut dazu, so einen Cut zu machen - ich befürchte nur, dass es an den verbleibenden Handelstagen bis zur CES kursmäßig nach unten geht.
 
aus der Diskussion: Nexoptic Technology – Bahnbrechende Entwicklung in der Linsentechnologie?
Autor (Datum des Eintrages): Knorre73  (25.12.19 13:19:51)
Beitrag: 1,846 von 5,325 (ID:62228714)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE