Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62227844[/posting]
Zitat von bomike:
Zitat von Fab2112: ...

Vielen Dank, dass ich hier mal erwähnt werde ;-) Bin durch Zufall mal auf diesen Beitrag gestossen.

Ich trade eigentlich nur vollautomatisch.

Falls ihr mal Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schöne Grüsse,

Fabien


Gratz zur WM. Zweimal solch ein Erfolg- Respekt. Und was ich gut finde, das du deine Kontobewegungen veröffentlicht hast. So das man auch sieht, welches Risiko gefahren wurde.

Ich hab das schon mal früher gesagt, es kann viele Gründe geben warum jemand sein "Wissen" verkauft. Richtig ist sicherlich das 99% verarsche ist. Aber es gibt diese 1% die tatsächlich selbst damit Erfolg haben. Und es ist doch voll ok, damit auch zusätzliches Geld zu machen.

Ich glaube auch das eine große Rolle das "Ego" mitspielt. Bei Maxim Schulz sieht man das besonders gut, der lässt sich gerne feiern und macht Welle... aber das ist auch menschlich.

Aber Fabien, du kannst uns ja erklären was denn dich motiviert? Geld kann es ja in erster Linie nicht sein.


Vielen lieben Dank für die Glückwünsche\ud83d\udc4d\ud83d\ude00

Bei mir sind es mehrere Faktoren die da mitspielen:

Ich betreibe mein Trading aus Steuergründen in einer Gesellschaft. Der Gewinn bleibt dann natürlich in dieser Gesellschaft und wird wieder reinvestiert. Mit dem Coaching kann ich dann meine Ausgaben bezahlen. Das Leben in Luxemburg ist nicht ganz billig und auswandern möchte ich auch nicht. Das Coaching gibt mir zudem ein planbares Einkommen.

Ich mag es ganz einfach Leute auszubilden und Wissen weiter zu geben. Es macht mir unglaublich viel Spass. Ich war auch jahrelang Lehrer und wollte nun etwas anderes machen. Ist sicherlich nicht für jeden geeignet. Wenn es mir nicht gefallen würde, dann würde ich es auch nicht machen.

Der Austausch unter Tradern ist ein extrem grosser Mehrwert. Ich kann da noch viel lernen ( und nicht nur übers Trading).
 
aus der Diskussion: Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte
Autor (Datum des Eintrages): Fab2112  (25.12.19 19:48:55)
Beitrag: 3,154 von 4,896 (ID:62229371)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE