Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62228594[/posting]
Zitat von antoniodeno86: Doch keine Übernahme ccc. Da wurden Anleger schön verar... Jetzt geht es mit massiven Gap nach unten, genau dahin wo die Aktie vor den Übernahmespekulationen stand.


Probleme bekommen meist nur die Anleger mit Panikattacken.
Zuerst bei der Gewinnwarnung panisch verkauft - dann bei der Bekanntgabe der Übernahmeverhandlungen panisch gekauft und nun wieder nach dem Scheitern derselbigen panisch verkauft?
So klappt das nicht mit dem langfristigen Vermögensaufbau.

Ich glaube der Drops ist hier noch nicht gelutscht.
Wenn ich einer der Übernahmeinteressenten wäre wüsste ich nun was zu tun ist. ;)
Es soll auch mal verkommen sein das es feindliche Übernahmeangebote gibt ...

Ein Kursrutsch am Freitag wird manchen in die Karten spielen.
Ich bin gespannt.

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: QIAGEN - Marktführer im Milliardenmarkt molekularer Diagnostik
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (26.12.19 10:08:56)
Beitrag: 1,423 von 1,999 (ID:62230334)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE