Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein Eindruck war, das die allgemeine Zustimmung zum Deal überwiegt.
Klar, alle die seit zwei JAhren investiert sind, können nicht mehr als unzufrieden sein. Wenn sie ihre Aktien jetzt verkaufen, sind die Verluste realisiert.
Um mich herum waren auf der HV alles Leute, die recht ungehalten waren über den Deal. Man war der Meinung, das 12.50 längst nicht den fairen Wert wiederspiegelt. Alle gaben aber auch zu, die Aktie bei deutlich mehr als v15 Euro gekauft zu haben.
Erst einmal glaube ich kamps, wenn er sagt, er hätte sich mit allen möglichen Investoren und BAnken in der letzten Woche unterhalten, und alle hätten sie ihm klar gemacht, das sie das Angebot nutzen würden. Was sollte er denn machen.?
So ist es mir persönlich lieber, als so ein Schmierentheater mit Mobilcom und Vodafone mitzuerleben.
Mein höchstpersönlicher Tip: Wer nach allen Abzügen mit 12.50 gut im Plus ist, soll verkaufen.
Wer im Minus ist, und kann notfalls auf das Geld verzichten, soll die Synergieeffekte abwarten. Ich glaube zwar nicht, das sie bald kommen, doch sie kommen. Das steht fest.
 
aus der Diskussion: An alle Kamps-Aktionäre: Barilla Angebot nicht annehmen!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Newone  (23.04.02 15:52:40)
Beitrag: 13 von 35 (ID:6223308)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE