Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62124854[/posting]Sieht so aus als ob die Klitsche dieses Jahr keinen Sprung mehr nach vorne macht, wie letztes Jahr, als es von 15 auf über 20€ am Jahresende ging.
Es ist schon eine Katastrophe, wenn man sich die Entwicklung des Dax dieses Jahr (fast Rekordhoch) anschaut und die Kursentwicklung der Klitsche. Da geht zum Jahresende wie es ausschaut gar nix mehr. Nicht mal eine technische Gegenreaktion.
Ich glaube alle anderen Aktien sind dieses Jahr gestiegen.
Es wird Zeit dass die Klitsche endlich mal was liefert. Bisher hat sie nur Geld verbrannt. Die haben 60Mio Euro durch den Börsengang erlöst und die Aktionäre haben 50% an Wert Ihrer Aktie verloren. Es ist bis jetzt ein riesengroßes Missverständnis. Für mich wirkt die Klitsche bis jetzt wie eine große Geldverbrennungsanlage. Und die zwei Vorstände haben sich die Taschen voll gemacht. Nicht sie selber natürlich, aber die Firma. Ich bin gespannt wie es 2020 aussieht?. Ob die Tragödie weiter geht?
Und wehe, die Klitsche wächst nicht genug, von Gewinnen ganz zu Schweigen; dann wird 2020 einstellig werden. Mir tun nur die Augen weh wenn ich die Aktien von GFT, Vectron oder Teamviewer anschaue.
Alles potentielle Kaufkandidaten von mir gewesen....
 
aus der Diskussion: Serviceware
Autor (Datum des Eintrages): Muehlacker  (27.12.19 13:28:32)
Beitrag: 194 von 385 (ID:62235161)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE