Fenster schließen  |  Fenster drucken

Inzwischen ist ja einige Zeit seit Start dieser Firma und dieses Forums vergangen. Es hat viele Meldungen Publikationen, Informationen, Beteiligungen und Kooperationen an dieser Firma gegeben. Es wäre schön, wenn die bisherigen „Warner vor diesem Wert“ sich zu dem jetzigen Stand mal äußern würden.
Ich bitte daher die Damen oder Herren, welche unter Popey82; Topiflex, circle_Jerk, cash-is-king, graywolf und markleb79 angemeldet sind, mal ihre ehrliche persönliche Meinung zum jetzigen Stand, hier als Beitrag einzustellen.
Es muss ja nicht jeder diesen Wert toll finden, daher ist auch eine begründete Kritik sicher für alle interessant.
Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr 2020
 
aus der Diskussion: DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology
Autor (Datum des Eintrages): kostauch  (27.12.19 22:53:12)
Beitrag: 807 von 5,412 (ID:62238713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE