Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62243678[/posting]Danke für den Hinweis auf die "Rolling-Submission". Ich hatte schon gedacht der Markt könnte im Ausbleiben einer erneuten Meldung zur Einreichung des Zulassungsantrags eine Verzögerung im Antragsverfahren sehen. Die Frontline-Meldung Freitag ist tatsächlich nur eine Bestätigung, das alles nach Plan läuft. Im Q4 2019 sollte ja planmäßig die Frontline 1b-Studie beginnen, wie im Q3-Bericht geäußert wurde. Also im Prinzip gibt es nichts neues; war ja auch keine AdHoc die 1b-Meldung, also nicht notwendigerweise kursrelevant. Mal sehen, ob da Montag früh erstmal hochgekauft wird...
 
aus der Diskussion: Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
Autor (Datum des Eintrages): Basti99  (29.12.19 14:42:04)
Beitrag: 7,569 von 27,218 (ID:62243837)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE