Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62242199[/posting]
Zitat von Weinberg-CP: Und, was ist die Botschaft, die Du uns mit dem verlinkten Artikel senden wolltest? Das es in 2018 ein Bewertungsproblem bei dem I-New Deal gab, was sich direkt auf den Umsatz auswirkt? Interessant sind doch die tatsächlichen Umsätze, die ab diesem Jahr erzielt werden. Daran bemisst sich am Ende auch der Wert des Deals.


Bisher kam da in diesem Jahr noch recht wenig. Und wenn man Goodwill mit DCF berechnet ist der ACN Deal für 2019 erstmal nichts wert.

Der Beitrag hat auch eher die allgemeine Herangehensweise bei der Cyan Bilanzierung beschrieben: alles was geht rausholen!
 
aus der Diskussion: IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht
Autor (Datum des Eintrages): Junolyst  (29.12.19 21:13:36)
Beitrag: 326 von 749 (ID:62245442)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE