Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62261564[/posting]Kann es sein, dass wenn die Banken den Daumen gesenkt hätten, die Insolvenz gedroht hätte?
Meiner Meinung nach ist die Bedrohung verschoben, aber noch nicht abgewendet.

Neue, nennenswerte Aufträge in Europa lassen schon lange auf sich warten, das Problem ist wohl im Moment hauptsächlich der Standort Bad Salzuflen. Im Automobilbereich werden sich neue Aufträge, wenn überhaupt, nicht mit den dringend gebrauchten höheren Margen realisieren lassen. Also woher sollen neue große Auftäge kommen, nur mit Kaffeeautomaten wird das Problem nicht zu lösen sein.
 
aus der Diskussion: !!! NANOGATE !!! will zweistellig wachsen
Autor (Datum des Eintrages): akfan  (02.01.20 11:32:33)
Beitrag: 1,348 von 1,839 (ID:62262161)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE