Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62271812[/posting]Nee, aber im Schwarzbuch Börse ("Anlegerland") der SdK war auf Seite 89 ein Beitrag, der sich mit den Vorgängen bei MAN zum Ende des Beherrschungsvertrags befasst, also u.a. dem Verkauf der RENK Beteiligung zu 450 Mio, während der Börsenwert 500 Mio war und dem Verkauf der MAN Energy Systems. Leider wurden die Sonderprüfungsanträge zum Verhalten des Vorstands abgelehnt.

Grundsätzlich erwartet die SdK bei MAN den Squeeze-out, die verbliebenen Streubesitzaktionäre seien aber wohl schon im Vorfeld um Erträge in Milliardenhöhe gebracht worden.
 
aus der Diskussion: ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?
Autor (Datum des Eintrages): honigbaer  (03.01.20 12:56:39)
Beitrag: 4,907 von 5,556 (ID:62272652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE