Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62270393[/posting]
Zitat von cure:
Zitat von cure: ...

ja klar ...aber eigentlich ist ja in den letzten Wochen hier viel passiert...aber eigentlich ja auch wenig passiert wenn man sich mal anschaut wo wir im breiten Zeitfenster mal standen / herkommen ....

Wenn wir die 1500 + X nehmen ...denke ich wird"s weiter ohne große Unterbrechungen auf die 4,XX gehen .....

Cure


..nicht mehr weit bis zur 4 € ....mittl. liege ich genau 100 % mit der Pos. vorne ...fühlt sich gut an...gerade wenn man die weltpol. Großwetterlage sich mal wieder anschaut ....


Cure

Genau die Orientalen sind hyperagressiv derzeit siehe Iran, Agressivität ist dort Volkssport.

Bedeutet Kriegsgefahr, Stress und Gold ist der sichere Hafen.
 
aus der Diskussion: Yamana Gold
Autor (Datum des Eintrages): hannes24  (03.01.20 12:57:55)
Beitrag: 3,419 von 4,632 (ID:62272661)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE