Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62278586[/posting]tobt sich bei Mathias aus, mit all seinen Vor- und Hinterteilen:laugh:
Matze. dir und deiner Familie ein ganz besonders glückliches 2020!

Wir haben seit einem halben Jahr neue Nachbarn mit Kindern im Alter von zwei und sechs Jahren.
Mit Eltern, die ihre Kinder lieben, ihnen Freiheiten lassen, aber auch Rahmen setzen.
So sind Kinder eine Freude und eine Hoffnung.
Okay, der Vater fand es wenig prickelnd, an Neujahr aufzustehen, während seine Nachbarn gerade zu Bett gingen,
konnte es aber schon am Nachmittag mit Humor tragen, als die komplette Familie bei uns vorbeischaute.
Da habe ich an die Familie Matze gedacht...:kiss:

Lieber "Fuenfvorzwoelf", du bist hier ja irgendwie "die Welt" für uns.
Nicht nur als threaderöffner.
Du hast das Auf und Ab (nicht nur) der Börse erlebt, das Glück ausserhalb der Börse gefunden,
kennst harte Arbeit, politische Turbulenzen - und bist trotz allem immer wieder fröhlich.
In dir erkennen sich wohl viele "friends" wieder.
Rock on, und gib die Fackel weiter!

Liebe Grüßle an die ganze Familie
Martin
 
aus der Diskussion: Franz & Friends Reloaded
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (03.01.20 23:58:39)
Beitrag: 17,971 von 24,602 (ID:62278856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE