Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62282171[/posting]Die Voraussage von Rückgang in den Niederschlägen des Mittelmeerraums soll also von mir erfunden worden sein und die Graphiken mit der Verteilung des Rückgangs noch dazu. In denen ist Spanien, wo es im Herbst / Frühwinter so extrem viel regnete, viel mehr als jemals zuvor, mit prognostiziertem starkem Rückgang besonders herausgehoben. Südfrankreich ist auch abgesoffen, aber dort sollte der Rückgang nicht so stark sein. Auch Italien bekam überdurchschnittlich viel Regen ab.

Akzeptieren Sie endlich das Faktum, daß bei vorhergesagtem Rückgang des Niederschlags das Gegenteil eingetreten ist.
 
aus der Diskussion: Ein Schwindel, der verjährt.
Autor (Datum des Eintrages): nickelich  (04.01.20 17:41:10)
Beitrag: 5,405 von 5,545 (ID:62282270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE