Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich war ja immer der Meinung, dass der linksliberale Sozialismus gegenüber seinen Brüdern, dem Nationalsozialismus und dem real existierenden Sozialismus, eine gewaltige Schwäche hat- das Fehlen einer Ideologie. Mit dem forcieren der Klimahysterie zu dessen Galionsfigur ein kleines Mädchen aus Schweden gemacht wurde bekamen viele Kommentatoren einschließlich mir ein mulmiges Gefühl. Wenn man sich dann mit der Friday for Future – Bewegung auseinandersetzt, wird man gewahr, welche Interessen wirklich dahinter stecken. Neben den kommerziellen Interessen der üblichen Verdächtigen, geht darum eine weltumspannende Ideologie zu schaffen, damit die Rattenfänger unsere Kinder bzw. die nächste Generation instrumentalisieren und für die sozialistische Idee gefügig machen können. Nicht umsonst heißt es, einem alten Hund bringt man keine neuen Tricks mehr bei. Das sieht bei Kindern schon ganz anders aus. Nicht umsonst haben die Sozialisten über Jahre ihre Agitatoren als Lehrer in die Schulen geschickt. Als Kind musste unsere Klasse einmal eine Uhr zeichnen. Wie ich Jahre später erfahren habe, diente diese als harmlos wirkende Malstunde dazu festzustellen, wer zu Hause „Westfernseh“ sehen durfte. Die Uhren von der „Aktuellen Kamera“ und der „Tagesschau“ waren wohl unterschiedlich. Die eine hatte Punkte und die andere Striche als Minutenskalierung. Ähnliche Geschichten habe ich über die Nazizeit gehört. Man kann konstatieren- wem die Kinder „gehören“ dem gehört die Zukunft (eines Landes). Ich habe mir gestern mal das „ Oma ist eine alte Klimasau“- Kinderlied des WDR reingezogen. Um das „unbearbeitete“ Video zu finden brauchte ich eine Weile. Unbearbeitet, weil Youtubber es teilweise schon mit Einblendungen aus Nordkorea, der NS-Zeit und ich glaube auch aus der Zeit des real existierenden Sozialismus versehen haben. Da sieht man also sieben bis zehnjährige Stippis, die mit Inbrunst und Begeisterung ein Lied singen- dessen Inhalt und Ideologie sie aufgrund ihres Alters noch nicht verstehen können. Zielgruppe dieses Liedes sind meines Erachtens nach wiederum Kinder. Eine einfache Melodie, ein einfacher Text, der sich leicht im Kopf festsetzen kann- und bei unbescholtene Kinder eine ideologische Beeinflussung in Gang setzt, denn nichts verbindet mehr als - Gemeinsamkeit- hier durchs Singen. Natürlich regen sich die Linksliberalen über den Widerstand in der Bevölkerung gegen ihr Machwerk auf und nehmen für sich in Anspruch das Lied sei Ironie. Das soll Ironie sein? Allein von der Wortbedeutung kann es schon keine Ironie sein, da der Text in der letzten Strophe des Liedes feststellt, dass die Oma obwohl „geläutert“- trotzdem eine alte Umweltsau ist.
.... „Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert, geläutert, geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehnmal im Jahr ne Kreuzfahrt, meine Oma ist doch keine Umweltsau.“ ....
Gut- das ist Ironie. Das eine behaupten und das Gegenteil meinen. Aber das ist es nicht mal. Ironie ist dann Ironie, wenn sie vom Adressaten auch so als Ironie wahrgenommen werden kann- und sie kann nur Ironie sein, wenn sie hier vom „Singenden“ also von den Kindern ohne Zweifel auch als Ironie erkannt werden kann. Ist das in Anbetracht des Alters der Kinder der Fall? Ich bezweifele das entschieden. Ich könnte jetzt noch fragen, was das für Eltern sind, da die Kinder zu Hause bestimmt erzählt haben, was sie für einen Gesang einstudieren und bestimmt auch mal zu Hause durch die Eltern vom Text abgehört wurden. Linientreue? Es ist festzustellen, dass die Linksliberalen sich ihrer Schwäche gewahr geworden sind und nunmehr verstärkt versuchen eine Ideologie aufzubauen. Mittlerweile sehe ich auch das Youtube Video des Youtubbers Rezo vor einiger Zeit in diesem Kontext. Die Frage ist, warum die Linksliberalen das Etablieren ihrer „Klimaideologie“ (natürlich nur als Einfallstor und Wegbereiter für die anschließende sozialistische Ideologie) so schnell und offenkundig vorantreiben. Wahrscheinlich ist man in den Think Tanks der Linksliberalen auch zu der Erkenntnis gekommen, dass aufgrund des zu erwartenden wirtschaftlichen Einbruchs und schon jetzt aufkeimenden Unzufriedenheit in der (den) Bevölkerung(en) alles auf eine Entscheidung in der gesellschaftlichen Marschrichtung hinausläuft. Da ich davon überzeugt bin, dass es Spieler und Gegenspieler mit widerstreitenden Interessen gibt, welche die Belange der Welt in der Ihnen genehmen Richtung lenken wollen, gibt es auch Kräfte, die gegen die Linksliberalen wirken. Für die besteht oder bestand bis jetzt kein Notwendigkeit zu agieren, da sie eigentlich nur abwarten müssen bis alles den Bach heruntergeht. Allerdings stellt sich nunmehr die Frage, ob jetzt Handlungsbedarf besteht, da man durchaus zu spät „den Retter“ oder die „Rettung“ präsentieren könnte.
Ich weiß, hört sich alles nach Verschwörung an- aber ich bin bis heute davon überzeugt, dass der 9.11.1989 nicht plötzlich durch „Volkes Willen“ erreicht wurde.


„ Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern.“

Olaf Scholz, SPD

"Der völkische Staat wird dafür sorgen müssen, durch passende Erziehung der Jugend dereinst das für die letzten und größten Entscheidungen auf diesem Erdball reife Geschlecht zu erhalten"

Hitler, 1938, zitiert nach Berger, 1986, S. 22
 
aus der Diskussion: Bundeswertpapiere
Autor (Datum des Eintrages): spielkind0815  (05.01.20 07:19:01)
Beitrag: 1,554 von 2,336 (ID:62283827)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE