Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mr President hat es aber faustdick hinter den Ohren. Es müssen ja nicht immer Schütze Arsch, Zwangsrekrutierte oder Kindersoldaten sein, die für die Mächtigen verrecken. Die Mullahs werden immer den Himmel absuchen, wenn sie sich überhaupt aus ihren Palästen trauen und mit Schlafen ist dann auch nicht mehr so dolle-Sensenmann ist überall und betrifft dann mal ausnahmsweise die Richtigen. Trump ist eben doch der President der kleien Leute, weshalb er von den Establihment gehaßt wir. Das werden die linken Gehirngewaschenen leider nie begreifen wollen.
 
aus der Diskussion: Pompeo droht mit weiteren Militäreinsätzen gegen Irans Führungsriege
Autor (Datum des Eintrages): helix-99  (05.01.20 20:34:28)
Beitrag: 2 von 2 (ID:62287841)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE