Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62271842[/posting]@Hunterli:

Zu Vidon: Meinst du aus medizinischer Sicht oder aus Ertagssicht der Sano?

Medizinisch wäre die Entwicklung durchaus sinnvoll. Allerdings ist die photodynamische Diagnose und Therapie bereits etabliert, und somit hat Vidon kein Alleinstellungsmerkmal; Als alternativer Wirkstoff auf den angedachten Märkten aber durchaus marktfähig.

Aus Sicht der Sano mal auf der Zeit-Leiste (leider hat die SAC mit dem neuem Unternehmensauftritt alle adHocs vor 18 entfernt):
Im Frühjahr 15 wurde der positive Ausgang der Phase 2 Studie vermeldet
Im Herbst 15 wurde dann der wissenschaftliche Bericht dazu verlinkt
Die Newfield Therapeutics wurde am 30.09.15 gegründet ( https://icis.corp.delaware.gov/Ecorp/EntitySearch/NameSearch… )
Bis heute hat es diese Company nicht geschafft, die - geschätzt - erforderlichen 20-50 Mio USD Risikokapital zu allokieren, um den Wirkstoff zur Marktreife (Phase 3 Studie) zu bringen.

Ich habe mir damals private Notizen zur Newfield Therapeutics gemacht, werde das aber nicht veröffentlichen. Es reicht sich die Homepage der Firma (Link über die Sano Homepage verfügbar) anzusehen. Es ist letztendlich eine reine Briefkastenfirma mit der Hoffnung Risikokapital zu allokieren.
 
aus der Diskussion: sanochemia....wie lange
Autor (Datum des Eintrages): the_aa  (05.01.20 22:49:04)
Beitrag: 500 von 534 (ID:62288450)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE