Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aktuell hat der Preis einwenig nachgegeben, wobei ich persöhnlich davon ausgehe, dass es mit dem Release und danach erst richtig los geht und jetzt alles noch Schnäppchen sind. Das Team erwartet bis Ende2020 einen Tokenpreis von 0,125$ bei einem verwalteten Vermögen von 100mio$.

Zum Volumen kann ich erstmal nur sagen, dass noch keine grossen Werbekampagnen gestartet sind und auch das Smart Engine Video „nur“ als Weihnachtsgeschenk an die Telegramm-Communitys geteilt wurde.

Die richtige Promotion wird erst los gehen, wenn ein Ende der Betaphase (die wohl jetzt die Tage starten sollte) los geht da man ja eig. auch schon hinter dem Zeitplan (Ende Q4‘19) liegt.

Es wurde irgendwann ( evtl. im letzten AMA, müsste ich jetzt aber lügen, angesprochen, dass kurz nach Release auch eine grössere Exchange folgen soll. Wobei mit Release der App ja eh Exchange/Währungspaar übergreifend alles möglich ist. Beim halten Ausreichender CHSB-Token(Premium-Account), soll der Tausch BTC- CHSB und umgekehrt sogar Gebühren frei sein.


Mein CommunityApp Ref-Code:
T7KBVEY
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): Julian83  (06.01.20 12:29:04)
Beitrag: 4,150 von 6,231 (ID:62291915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE