Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62291324[/posting]Endlich mal jemand der das Homm video verstanden hat \ud83d\ude4f Könnte man nun mal zurück zur Aktie kommen !

Heute wieder schön zu sehen wie wenig volition mit dem Gesamtmarkt korreliert.
Bin sehr gespannt was dieses Jahr hier noch geht \ud83d\udc4c\ud83c\udffcBin aber auf Sicht von mind. 5 Jahre Long !
Dieses Jahr sehen wir vielleicht schon die ersten relevanten Umsätze aus dem vet Bereich was das Risiko deutlich minimieren wird .
Bald steht JP Morgen Healthcare Week an. Das wird den Kurs mindestens stabilisieren .
 
aus der Diskussion: Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?!
Autor (Datum des Eintrages): Labsolute  (06.01.20 18:55:47)
Beitrag: 1,582 von 3,385 (ID:62296121)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE