Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62293157[/posting]Ich schlage vor, Sie drücken sich wie ein Erwachsener aus. Es gibt keinen Grund, einen Professor "durchgeknallt" zu nennen, weil Sie Fakten nicht akzeptieren wollen.

Sie haben behauptet, ich hätte mich zu Niederschlägen in Spanien geäußert. Das war nicht der Fall und Sie können dazu auch kein Zitat nennen.

Es gibt auch keinen Beleg für den angeblichen "Jahrhundertniederschlag" in Spanien. Sie haben jetzt bei jedem Austausch Ihre Aussagen zu dem Niederschlag immer mehr gesteigert, ohne je einen Beleg zu nennen. Und Sie haben sich geweigert, einen Beleg zu nennen, dass ein Monat mit starkem Niederschlag in Spanien im Widerspruch zu irgendetwas steht - wer soll denn jetzt behauptet haben, es könne keinen Starkniederschlag in Spanien geben?

Auch der starke Niederschlag in den Alpen im Januar 2019 war zwar an einzelnen Stationen ein Rekord, aber für die Jahreszeit und die Region trotzdem zu erwarten, zumal der Winter insgesamt deutlich zu mild war. Gegenwas wollen Sie damit argumentieren? Es widerspricht nichts.

Und dann bleibt da noch, dass Ihr Beitrag nichts mit dem Threadthema zu tun hat. Was sagt es denn über Sie aus, dass Sie so verzweifelt sind, dass Sie permanent versuchen, diesen Thread zu stören, in dem es darum geht, mit welchen Tricks Leugner versuchen zu schwindeln? Sie können den Thread nicht stehen lassen, weil die Ergebnisse hier im Thread klar zeigen, dass Leugner lügen und nichts zugeben wollen. Sie können aber auch gegen offensichtliche Fakten nicht argumentieren, deshalb dauernd Ablenkungen, Themenwechsel und persönliche Angriffe.
 
aus der Diskussion: Ein Schwindel, der verjährt.
Autor (Datum des Eintrages): for4zim  (06.01.20 19:14:09)
Beitrag: 5,417 von 5,545 (ID:62296295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE